Über mich


Andrea Jessen Portrait

Wenn nicht jetzt, wann dann?

 

Vor 10 Jahren war es bei mir so, dass auf die mündliche Jobzusage die erste Firma einen Rückzieher gemacht hat und das zweitbeste Angebot sich als das Richtige herausstellte. Die neue Firma übernahm sogar die Kosten für die Coachingausbildung, für die ich mich parallel entschieden hatte und stellte mich für die Ausbildungstage frei. Und das, obwohl es eigentlich nichts mit meinen neuen Job zu tun hatte. Doch ich hatte mir das ausgesucht, weil ich neugierig geworden war, was es mit dem Inneren Kind, Kommunikation auf Augenhöhe, Milton Erickson und Introvision auf sich hatte. Sozusagen fachfremd. Und ich nicht noch vertiefteres Wissen über Immobilien, Discounted Cashflow, Altlasten oder Kapitalanlagegesetz und Lebensdauer von Gebäudeteilen erlangen wollte.

✨Ich bin Andrea Susanne Jessen Keller und bringe 20 Jahre Erfahrung von meinem eigenen Weg und Learning in die Arbeit mit meinen Herzenskunden ein.

Ich bin Wissenschaftlerin und Ökonomin, Lösungsfinderin und Mentorin, 30 Jahre Managementerfahrung in Finanzen und Immobilien im Milliarden Bereich. 

Gerade in stürmischeren, miesen Zeiten, mit Pech und Pannen habe ich, wie aus dem Nichts eine Glückswende in meinem Leben kreiert.

Gleichsam durch meine erlebten Höhen und Tiefen des Lebens haben sich in mir erfahrene Werte etabliert. 

Meine Lebenserfahrung ist meine Bank.

 Yes, Magic is always happening to and through me. Mein 7. Sinn für das Schöne im Leben oder Business Gespür aus dem Bauchgefühl ist fantastisch.  

Das teile ich von Herzen und mache es für andere, für meine Kunden umsetzbar.  

 Meine ureigenste Kompetenz ist es „komplizierte“ Dinge klar und leicht zu machen für andere Menschen. Es ist eher magisches Lifestyle Mentoring mein Special Gebiet, Inspirationsquelle, eine Magic Business Lady zu sein. 

Dazu nutze ich unterschiedliche Ansätze aus dem Coaching & Healing, Körperprozesse und Energiearbeit. Ich verstehe mich als Mentorin für die Koordination von Herz, Geist, Seele und Körper. Ich verbinde Menschen mit sich und anderen. 

Mit der Hubschrauber-Perspektive Dir zuhören, Dich zu unterstützen und Dir den Raum und die Energie zu geben, die es gerade braucht.  

 🎁 Es gibt für alles eine Lösung.

Auch wenn Du sie gerade (noch) nicht sehen kannst.

 👍 Stell‘ Dir die Frage:

 Wie ist das, was heute los ist in 5 Jahren, in 15 und in 50 Jahren?

Wenn Du in die Frage eintauchst, steigt der Kopf aus. Und es kann Raum entstehen, und Möglichkeiten.

Erfolg ist ein buch- und ratgeberfüllendes Thema

Wie kann’s schneller gehen als es selbst zu erarbeiten, es selbst zu erleben und zu erfahren. 

“Wer kann ich sein ohne meine alten Geschichten?” “Wer kann ich sein, wenn ich ich bin?”

#paradise-me
#zauberleben
#Loesungen
#loveyourself
#emotions
#herzensmensch
#herzensweg
#seelenluxus
Green
Green
Green
Green

Hier kannst Du Dich zu einem kostenfreien Infogespräch mit mir anmelden:

 

Jaaaaaaa, ich möchte das Gespräch und herausfinden, wie auch mir ein Coaching, Healing oder ein individuelles 1:1 Metoring-Programm helfen kann (noch) glücklicher und erfolgreicher zu werden!