Über mich


Green
Green

Wenn nicht jetzt, wann dann?

 

✨Ich bin Andrea Susanne Jessen Keller und bringe 20 Jahre Erfahrung von meinem eigenen Weg und Learning in die Arbeit mit meinen Herzenskunden ein.

Ich bin Wissenschaftlerin + Creations Coach, Heilerin + Lösungsfinderin. Ich habe mehr als 25 Jahre Managementerfahrung in Finanzen und Immobilien im Milliardenbereich.

In meinen Programmen verrate ich, wie ich Mindset, Creativität, Spiritualität und “Feeling into Results” kombiniere und so bereits milliardenschwere Erfolge feiern konnte.

Ich zeige meinen Kunden ihren Weg, wie das auch für sie möglich ist.

Hin zu wie Dein Leben sich einfach wieder gut anfühlt.

In den vergangenen Jahren habe ich mehr als 1‘000 Kunden und Projekte begleitet, die vordergründig zahlenlastig waren, zeitlich unter Druck und gewinnorientiert.

Durch meine eigenen erlebten Höhen und Tiefen in Bezug auf Jobentscheidungen, Lebensereignisse und Ein-Eltern-Sein habe ich gelernt GLÜCKSWENDEN zu kreieren.

Mein intensiver Blick auf die Themen, die häufig hinter dem Offensichtlichen liegen, ermöglichen meinen Kunden wieder in ihre HERZ – KOPF-Verbindung zu kommen.

KLARHEIT im Denken und Fühlen und mehr Freude und Spass werden durch meine liebevolle Begleitung und Energiearbeit möglich. Die veränderte Sicht auf Finanzen, Zeit, Erfolg und Selbstwirksamkeit eröffnen neue Horizonte und grossartige Möglichkeiten.

 Meine Community ist ein Raum für ManagerInnen und UnternehmerInnen aller Arten, die ein Leben und Business im Einklang mit all ihren Fähigkeiten und Bedürfnissen erschaffen und ihr wahres Potenzial erleben wollen. Jenseits von Standard-Konzepten.

Meine ureigenste Kompetenz ist es „komplizierte“ Dinge klar und leicht zu machen für andere Menschen. Es ist eher magisches Lifestyle Mentoring mein Special Gebiet, Inspirationsquelle, eine Magic Business Lady zu sein. 

Dazu nutze ich unterschiedliche Ansätze aus dem Coaching & Healing, Körperprozesse und Energiearbeit. Ich verstehe mich als Mentorin für die Koordination von Herz, Geist, Seele und Körper. Ich verbinde Menschen mit sich und anderen. 

Green
Green

Hier kannst Du Dich zu einem kostenfreien Infogespräch mit mir anmelden:

 

Jaaaaaaa, ich möchte das Gespräch und herausfinden, wie auch mir ein Coaching, Healing oder ein individuelles 1:1 Metoring-Programm helfen kann (noch) glücklicher und erfolgreicher zu werden!

Andrea Jessen Portrait