Frühlingserwachen


💕😄☀🧡🥰🤩💎🥂🍾

️Lasst uns feiern! Es wird super werden! 

 Yes, ich möchte dabei sein… (Klick!) 

It’s a kind of Magic! 

Jetzt!

Hallo!

Wie schön, dass Du Dich für mein Angebot interessierst.

FRÜHLINGSERWACHEN – Du hast 12 +1 Wünsche frei!

Selbstlernkurs in geschlossene Facebookgruppe mit Einführung, Begleitung, Infos, Unterlagen, Live-Videos,

Kursdauer 13 Tage  

Vorfreude ist bekanntlich ja die schönste Freude.

  • Neue Motivation & innere Vorfreude
  • Abwechslung
  • Horizont erweitern
  • lasst uns fliegen….

In diesem Kurs geht es darum herauszufinden, was in Deinem Leben schon alles den Stellenwert hat, den Du dir wünscht. 

Mit einem Ritual angelehnt an die Rauhnächte gehen wir 13 Tage in die Besinnlichkeit und Planung für die kommenden drei Monate.

So leicht geht manifestieren.  

 

Mockup001

Es geht darum den aktuellen Status quo zu bestimmen und sich aufs wünschen einzulassen.

So wird es plötzlich ganz einfach das zu manifestieren, was in Dein Leben kommen soll.

Was ist manifestieren? Darauf werden wir im Kurs eingehen und mit einem Ritual ein wenig mehr Zauber in Dein Leben holen.

Es gibt eine angeleitete, geführte Meditation an magische Orte und jeden Tag Wunschkarten.

Angelehnt an das Rauhnächteritual werden wir an 12 Tagen den Status quo und die Ziele und Wünsche für die kommenden 3 Monate anschauen. 

So kann Magie entstehen.

Die Idee zu einem unterjährigen Kurs kam mir nachdem ich das ersten Mal eine Reise durch die Raunächte mitgemacht habe. Die Rauhnächte sind so eine magische Zeit zwischen den Jahren, zwischen Weihnachten und Drei König, die man nutzen kann um sich auf das kommende neue Jahr einzustimmen.

Doch warum so einen Blick auf das, was im Jahr schon alles passiert ist, nur einmal im Jahr? Wann hast Du das letzte Mal Dir Zeit genommen die wichtigen Bereiche in Deinem Leben mal in Ruhe anzuschauen? 

Diese Zeit mit Dir hier wird sehr wertvoll sein, wenn Du in diesen 12 Tagen ganz bewusst den Prozess geniesst, aktiv bei Dir bist  und Dich ganz bewusst mit Dir befasst.

Mit innerer Klarheit und Vertrauen die notwendigen Schritte in Gang bringen, gelassener und sicherer werden.

Wie kommt es zu diesen 12 Tagen bzw. Nächten. Ich habe das übernommen von einem Brauchtum für die Jahresrückschau und habe es adaptiert, um so das Konzept unterjährig auf die auf die 12 Wochen, die auf die Wunschnächte folgen, zu übertragen.

Volkskundlich kommt die Wunschzeit zwischen den Jahren, sprich Weihnachten und drei König aus dem Wechsel zwischen dem Mondkalender und dem Sonnenkalender. 

Ich bin überzeugt, wir sind immer nah am Kosmos, dem Universum oder wie man dem sagen mag, wenn man sich dafür Zeit nimmt und dafür öffnet. Denn heute geht es mehr denn je darum, dass man sich um sich kümmert, dass man sich hingibt, um das kümmert, was in einem liegt. Und sich bedankt dafür und daraus schöpft.

Gerade jetzt ist ein guter Moment um innezuhalten und schon mal darauf zurückzuschauen. Und zu schauen, was war da schon los. Wir sind in einer ganz speziellen Zeit.

 Und deshalb biete ich diesen Kurs an.

💕😄☀🧡🥰🤩💎🥂🍾

️Lasst uns feiern! Es wird super werden! 

 Yes, ich möchte dabei sein… (Klick!) 

It’s a kind of Magic! 

Jetzt!