Workshop 14 Ways 2023


Mockup001

14 WAYS how to live the LUXURY LIFESTYLE without being a Millionaire

Online-Workshop – anhören wie einen Podcast

Die Idee zu diesem Workshop kam mir, als ich mich fragte, wie authentisch sind die Attribute, die ich Luxus zuordne.

Mein Name ist Andrea und das ist mein besonderes Hörerlebnis zusammen mit dem Luxury Stylebook. 

Ich bin Mentorin, Consultant und Trainerin für den BLICKWINKEL SHIFT.

Für mich und meine Kunden gilt:

“Willst du ein aussergewöhnliches Leben, lebe kein gewöhnliches Leben!”

 

Ich fragte mich, was verbinde ich mit Luxus. Welche meiner persönlichen Werte spielen dabei eine Rolle und was zeichnet deshalb eine individuelle Definition aus? Um dann festzustellen, dass ich, die in Zürich lebt und zeitweilig täglich die Bahnhofsstrasse entlang ging, vorbei an den Luxusgeschäften, vor denen sich sogar manchmal Schlangen bildeten, Luxus anders definiere.

(Also ich finde es wenig luxeriös mich wegen einer Handtasche in einer Schlange anstellen zu müssen. Never ever! Das ist ganz sicher nicht die Art von Luxus, die ich für erstrebenswert halte.)

Denn für mich ist Luxus Zeit zu haben. Zeit für Relevantes, Zeit für Dinge, die mich anfeuern und Spass machen, die mich herausfordern und die mir gelingen.

Wer mich kennt, weiss, dass ich hin und wieder vom Skript abweiche und so ist im Workshop eine sehr exklusive Version mit viel mehr als 14 Tips entstanden.

Was magisch ist, ist dass zudem die gute Energie dieses Tages für immer im Workshop gespeichert ist: Du kannst nun eine gute Stunde lang an einem Ort Deiner Wahl, mit einem schönen Getränk, chillig auf der Couch, im Auto oder beim Spaziergang die Essenzen dieses Live-Workshops anhören.

Und Du bekommst sogar beides. Die AUFZEICHNUNG mit den ungeschriebenen Goldmomenten und das wunderschöne STYLEBOOK mit den 14 Vorschlägen, wie Du es Dir persönlich in Deinem Leben nach Deinem Gusto aussergewöhnlich und ungewöhnlich gestalten kannst.

Erfolg ist etwas persönliches. Er hat immer mit einem selbst zu tun und er soll das sein, was Deine persönliche Definition von Erfolg ist.

Du definierst für Dich  – welche Schritte willst Du gehen um privat und beruflich ein erfülltes Leben nach Deinen Bedürfnissen zu führen?

Dieser Workshop ist eine Kostprobe, ein Amuse Guele, um mich kennenzulernen.

Wenn Du auch auf akustische Geschmacksexplosionen stehst, dann wünsche ich Dir ganz viel Spass beim Anhören.

Viel Spass dabei.

Deine Andrea

Die Einladung in den Telegramkanal HÖRGENUSS erfolgt nach der Buchung. Dort kannst Du Dir den Workshop beliebig oft anhören.  Das Stylebook erhälst Du als Downloadlink zu Deinem persönlichen Vergnügen. 

Mockup001
Mockup001