Simply You!


Mockup001

Simply You!

Simply YOU! Ganz einfach. Es geht 8 Wochen nur um Dich. KLARHEIT im Kern und MAGIE in der Wirkung

Hand aufs Herz: Wie sehr erfüllt dich das, was du bisher beruflich und privat erreicht hast?

EXKLUSIV FÜR FÜHRUNGSKRÄFTE, UNTERNEHMER/innen UND SELBSTSTÄNDIGE

»Erfolg ohne Erfüllung fühlt sich nicht nach Erfolg an«

  • wieso kann es sein, dass du dich trotz Erfolg nicht glücklich fühlst
  • was kannst Du tun, wenn du das Gefühl hast, festzustecken
  • wie kannst Du heraus finden, ob du noch auf dem richtigen Weg bist – oder einen anderen einschlagen solltest

Bist du stolz auf dich und deine Leistung? Kannst du deinen aktuellen Status genießen und schätzen? Fühlst du den Erfolg auch in deinem Herzen?

 

Wenn du zur Mehrheit der Menschen gehörst, musst du diese Fragen wohl leider mit »Nein« beantworten. 

 

Umfragen unter Unternehmern, Selbstständigen und Führungskräften zeigen eindeutig: 

 

Fast 90 % spüren kein Glücksgefühl, wenn sie ihre Ziele erreicht haben. 

 

Die meisten sogar nicht einmal, wenn sie ihren Traum zum Beruf gemacht haben, sehr gut verdienen und damit richtig durchstarten. 

Doch woran liegt das? 

Finde heraus, was dir zu deiner Erfüllung noch fehlt

Die gute Nachricht: Es gibt eine Möglichkeit, mit der du sowohl deine Unternehmens-Performance steigern, als auch deine Lebensqualität verbessern kannst!

Allerdings kannst du dafür nicht so weitermachen wie bisher.

Deine Situation zeigt dir gerade sehr deutlich: Du bist der Flaschenhals deines eigenen Wachstums geworden.

 

Dein umfangreiches Fachwissen in BWL, Marketing und Vertrieb, Produktentwicklung und Leadership war wichtig, um einen grandiosen Business-Start hinzulegen. Aber jetzt hast du das Limit erreicht.

 

An deinem Unternehmen hast du inzwischen alles optimiert. Wenn du jetzt noch weiterkommen willst, heißt das:

 

Du musst DICH verändern!

In meiner 8-wöchigen Masterclass erfährst du:

 

  • Wie wichtig es ist deine innere Ausrichtung zu kennen
  • Wie Deine Wertehierarchie aussieht und Du weisst, «was gibt dir Energie und «was raubt dir Energie»
  • Was Du tun oder bleibenlassen solltest
  • Was Du für ein Persönlicheitstyp bist
  • Wie Du tickst und was Deine Glücksquellen sind, was Dich richtig abfuckt, Dir die Lebensenergie raubt und welche Dämonen Dich antreiben.
  • Was du davon hast, dass es nur und ausschliesslich um Dich geht und wie Du dabei in einen guten Kontakt mit Dir und Deinem Körper kommst.
  • Was Du als nächstes tun kannst, damit Du das Gefühl hast, wieder auf dem richtigen Weg zu sein und ohne, dass Du dafür Dein Leben umkrempeln musst.
  • Wie Du Dir selbst immer mehr und besser vertrauen kannst.
  • Was du tun und lassen solltest, um wirkliche Erfüllung zu finden
  • wie du blinde Flecken in dir und anderen ans Tageslicht bringst
  • Wie Du vermeintliche Schwachpunkte als Powerpunkte zum Positiven nutzt und
  • Wie du wieder Spass und Lust hast, jeden Tag aufs Neue

 

Nach den 8 Wochen wird es so sein, dass Du, der eh schon leistungsfähig ist, das System begriffen hast, wie Du Deine Bedürfnisse und die Bedürfnisse anderer verstehst und was der 360-Grad-Blick ist.

  

Lösungsfinderin und Business Coach Andrea Susanne Jessen Keller hat Antworten auf diese Fragen.

Ich habe selbst hunderte von Seminaren, tausende Bücher «gefressen», von den Best of Bests gelernt und das System begriffen, was es bedeutet privat, körperlich und seelisch zufrieden zu werden. Und dass damit sich auch die berufliche Zufriedenheit einstellt.

Ich bin Wirtschaftlerin + Creations Coach, Heilerin + Lösungsfinderin. Neben mehr als 25 Jahren Managementerfahrung in Finanzen und Immobilien im Milliardenbereich beschäftige ich mich seit vielen Jahren mit Coaching und Persönlichkeitsentwicklungstools. Seit Anfang 2021 zudem mit meinen Herzensprojekten.

Meine Klarheit in der Zusammenarbeit spiegelt die Klarheit, die meine Kunden in der Zusammenarbeit mit mir bekommen. Wer führt der lenkt. Allzuoft fühlen wir uns als Spielball der äusseren Umstände.

 

Unbewusste Wachstums-Blockaden identifizieren und lösen

Was du tun kannst, wenn du dich trotz Erfolg nicht glücklich fühlst und deshalb weitere Erfolge ausbleiben

 In meinen Programmen begleite ich Menschen, die feststecken, sich im Kreis drehen oder aufgrund ihrer Erfahrungen ein anderes Level in ihrem Leben anstreben. Menschen die erkannt haben, dass sie etwas ändern wollen, damit sich etwas ändert.

 

Wie geht das und warum funktioniert das?

 

Weil ich dir zeige, wie Du zukünftig Pläne in Übereinstimmung mit Hirn und Bauch umsetzt und Dir aus den vielen Tools, die ich kenne, die für Dich richtigen Werkzeuge an die Hand gebe, so dass Du die nächsten Schritte gehen kannst.

Weil Du nach diesen 8 Wochen Deine richtige Ausrichtung kennst, in der Kraft und Richtung aller Komponenten übereinanderliegen und Du weisst wofür Du gemeint bist.