Vision 24  –  Stand 2. Halbjahr 2024


Vision 24 – Inzwischen ist es August.

Für mich war es ein aufregendes erstes Halbjahr. Was bin ich froh, dass ich so ein lernbegieriger und lernfähiger Mensch bin. Was mich zudem seit Monaten beschäftigt ist meine Wirkung. Wie werde ich wahrgenommen. Was will ich zeigen und was will ich erzählen, damit andere auch davon profitieren können.

Mehr denn je wollte ich etwas und weniger denn je war ich kreativ für mein Business.

Was mir mega viel Spass macht ist die Zusammenarbiet mit meinem Team. Entgegen vieler Vorurteile sind meine +/- 2000er Jahrgänge ausgesprochen engangiert, wissbegierig, offen und superschnell in der Umsetzung.

Und so nutze ich die Erlebnisse mit um für mich zu reflektieren.

 

Was kann ich gut? Was will ich? Wo sage ich klipp und klar nein. Wo bin ich offen und wo verstecke ich mich.

Wo bin ich viel zu ernst und wo merkt man die Anspannung in jedem Wort.

Es macht mich stolz und souverän, dass ich so ein tolles Team habe.

Und deshalb ist es jetzt an der Zeit für das letzte kleine Jahr, das letzte Quartal die Weichen zu stellen.

Das ganze erst halbe Jahr hab ich gemeint ich komme voran, wenn ich mich erde. Doch auf der Erde bin ich ja schon. Also heisst die Devise Q3 und 4 – wie bin ich oben angebunden und unten geerdet, damit die Manifestation schneller in die Realität kommt. Meine Krone und mein Ashna in kombination mit meiner Wurzel, damit die Stimme die richtigen Impulse bekommt und es mir gefällt was ich ausspreche.

Ich bin Generator 1.3 und mein Halschakra ist unddefiniert. Meine Wahrnehmung ist mega schnell und ganz oft lege ich über den sakralen Impuls meine Logik und mein Ego.

Und dann wundere ich mich (nicht), dass es sich nicht gut und stimmig anfühlt.

Ich weiss Dinge einfach und das anderen zu erklären ist früher eine grosse Herausforderung gewesen.  Vor  allem für andere, die eine logische Erklärung wollten.

Hier kannst Du Dich anmelden (LINK)