Jeder Mensch hat eine Vielzahl von Facetten, die ihn pushen oder bremsen.

Je nach dem welcher deiner Facetten die Oberhand hat bist Du zielstrebig, einfühlsam oder ängstlich und untätig. 

Ich werde am Wochenende ein Visionboard erstellen der Facette meines Inneren, dessen Thema mich aktuell am meisten beschäftigt. Denn anstatt diesen Anteil von mir nicht zu Wort kommen zu lassen, den ich als “hinderlich” oder “uncool” bezeichne, mache ich mir lieber ein eigenes stärkendes Bild.

Meine Facette heisst Sexy Sporty Angela. Sie bekommt ein Pinterest Board mit all den Anteilen, die ich mit dieser Variante verbinde. Ich werde hier das Ergebnis hochladen. 

Wozu das Ganze? Alle Dinge mit denen ich im Widerstand bin, halten mich davon ab meine beste Variante zu kreieren. Wenn ich beispielsweise sage ich kann erst ins Fitness, wenn ich 5 kg abgenommen habe, wird das nie passieren.

Also kriegt Sexy Sporty die Eigenschaften: Ich gehe ins Fitness & nehme 5 kg ab. Ich koche mir leckeres Essen, das gut schmeckt & gleichzeitig was für meine Seele tut. Sexy Sporty ist Hammer wertschätzend mit sich, zieht sich toll an, hat gepflegte Haare, trägt sexy Unterwäsche (jeden Tag), ist superdiszipliniert, lackiert sich die Nägel, macht regelmässig Gesichtsmassage, trinkt genug Wasser…. sie hat einen roten Badeanzug und liebt es zu schwimmen!

Was sind Deine Wenn…. dann… Sätze,  die DEINE grössten Erfolgsverhinderer sind? 

Auf einer Skala von 1 – 10, wie fühlst Du Dich diese Woche in Deinem Körper?

 

Hast Du Lust das gemeinsam anzugehen? In einer Gruppe? Deine Prio 1 in 30 Tagen angehen?

Ich lade Dich ein, das zusammen mit mir zu tun. 

Ein Brillant (aus französisch brillant ‚glänzend‘, ‚strahlend‘) ist ein Diamant mit einem speziellen Schliff. Die Begriffe „Diamant“ und „Brillant“ werden aber oft fälschlich synonym gebraucht. Der Schliff heißt Brillantschliff und wurde um 1910 entwickelt. Er zeichnet sich durch hohe Brillanz aus.

Ein Brillant ist ein rund geschliffener Diamant. Im oberen Teil, der sogenannten Krone weist der Diamant mindestens 32 Facetten (plus Tafel) auf. Im unteren Teil, dem sogenannten Pavillon besitzt ein Brillant mindestens 24 Facetten (plus ggf. weitere Facetten).