Magic happens trough and to me…. and to You

Heute im Magic Talk mit Bettina Behrens

Der emTrace®-Emotionscoaching-Ansatz wurde im Jahr 2018 von Dirk W. Eilert entwickelt.

Aus unterschiedlichen methodischen Coachingansätze wurden gemeinsame Wirkfaktoren extrahiert und so die neuesten Studienergebnisse aus der Gehirnforschung mit den Essenzen aus Mimikresonanz, Emotionspsychologie und psychotherapeutischer Wirksamkeitsforschung (methodenübergreifende Wirkfaktoren therapeutischer Veränderung)  kombiniert – und so für Coaching und Psychotherapie praktisch nutzbar gemacht.

Der emTrace®-Emotionscoaching-Ansatz ist ein integrativer Coachingansatz, der mir sehr liegt. Denn es keine feststehende Methode sondern eine Art des Coachings, das weiterentwickelt, wächst und verändert.

Integratives Emotionscoaching bedeutet, nicht ein methodischer Ansatz steht im Mittelpunkt des Coachings, sondern die Konzentration auf die übergeordneten Wirkfaktoren erfolgreicher emotionaler Veränderung, welche die wissenschaftliche Forschung in den letzten Jahrzehnten aufgedeckt hat.

Dies ermöglicht ein noch punktgenaueres und vor allem nachhaltiges Lösen emotionaler Blockaden. Die Meta-Perspektive, der Blick von oben, ermöglicht es tolle Ergebnisse zu erzielen.

Ich liebe diese Methode, da sie stark mit positiven, stärkenden Komponenten arbeitet und die eigenen Ressourcen des Kunden aktiviert! Unser Hirni lernt neu und Läbbe wird vieeeeeel schöner!!! 

 

Ab Minute 24 kannst du erfahren welche konkreten Möglichkeiten der Zusammenarbeit es mit mir aktuell gibt.

Meine aktuellen Angebote sind: COACHING und MENTORING für besondere und einzigartige Herzenskunden! Das ist jeder einzelne Mensch auf dieser Welt, der sich entschiedet, dass er mehr vom Leben will und dass es gemeinsam mehr kreiert.

Ich sichere absolute Diskretion zu über alle Themen, die weder Banker, Steuerberater noch Arzt, vielleicht noch nicht mal Deine Familie wissen. Wir werden gemeinsam neue Dimensionen erschließen und einzigartige Schätze heben.