🏌🏻‍♀️Mein alter Heimatclub hat in den vergangenen zwei Jahren den Platz neu gestaltet und umgebaut und anlässlich des 50jährigen Clubjubiläums finden am nächsten Wochenende Wettspiele statt. Und da ich wenigstens einmal vorher den Platz gespielt haben wollte habe ich gestern seit langem mal wieder ein Golfturnier mitgespielt.

Die Freitagsturnierserie organisieren zwei Freundinnen von mir.

Und 🎉 TADAAAHH – Ich war mal wieder im Siegerflight!!!!

Meine Mitspielerin hat das Turnier gewonnen und hat sich so was von mega gefreut!!! Sie erzählte, dass sie schon seit vier Jahren versucht ihr Handicap zu verbessern und es nicht schafft. Dass oft der Grund war, dass es nicht gestimmt hat für sie im Flight und dass sie dann während der 18 Loch nicht im Gleichgewicht war.

Doch gestern hat sie so sehr gespürt wie gut die Energie in unserem Flight war und es deshalb bei ihr lief wie am Schnürchen. 18 Bahnen konstant gute Leistung. Diese gute Energie hat sie beflügelt und konzentriert spielen lassen. 40 Punkte erspielt, grosse Freude! Sie hat so gestrahlt!!

Und was für ein tolles Kompliment für mich, dass das für Dritte so deutlich spürbar ist, dass sie durch mein Dabeisein zum Sieg getragen werden!

Wie krass, was ich ihr für ein Beitrag war!! Dass das für sie so deutlich spürbar war diese Stimmigkeit, das alles gepasst hat.

Kennst Du das auch?
Du strengst Dich schon so lange an und hast schon dieses und jenes probiert. Und doch will es nicht gelingen den Durchbruch zu schaffen?
Wo kann ich Dir ein Beitrag mit meinen guten „Vibes“, meiner Ruhe und Kraft sein, die sich auf Dich überträgt und Dich Deine PS auf den Boden bringen lässt?
Schreib‘ mir! Direkt hier unter den Post und als PN.