Zusammenarbeit


Spring001

Wie setzt Du Deine Energie ein und was ist zu tun um in den kommenden 90 Tagen Deine persönlichen Leadership Skills klar zu definieren.

Am Samstag. 10. Februar 2024 zum Neumond. Dieses Datum ist bewusst gewählt. Ich bin dieses Jahr 58 und meine Numerologin hat mir dieses Lebensjahr, was bis zum 10. September geht, als das Jahr der Ernte beschrieben.

Wir starten mit einer KAKAOZEREMONIE und legen dann gemeinsam Deine Schritte für die kommenden 90 Tage fest.

Du gibst Dir selbst das Rüstzeug, damit Du in den kommenden 90 Tagen gleichzeitig Freund und Lehrer, Geliebte und Fürsorger, Antreiber und Geniesser sein kannst, um Dich wohl und sicher mit Dir zu fühlen in Deinen Handlungen und kritischen Momenten.

Die kommenden 90 Tage sind ein greifbarer guter Zeitraum um echte Ergebnisse in Dein Leben zu bringen. 

 

Spring001

Your Personal Definition of YOUR LUXURY LIFESTYLE. 

Dein Leben boomt. Dein grosses Engagement in wirtschaftlichen Belangen hat sich ausgezahlt. Du bist supererfolgreich.

Doch das hat Dich nicht davor bewahrt, dass Du Dich bei  Deiner Urlaubsplanung, an Deinen unverplanten Abenden oder Wochenenden manchmal dabei ertappst, dass Du Dich zurücksehnst zu den unbeschwerten Tagen voller Freiheit und ohne Pflichten. 

In den dunklen Stunden der Nacht, in denen Du Dich plötzlich schwarz, leer und unendlich einsam fühlst, obwohl Du weist, dass Du nicht alleine bist, drängen sich Fragen nach Sinn und Zweck auf.

Du traust Dir in diesen Momenten selbst nicht über den Weg. Was, wenn alles nur Fake ist. Was, wenn Du das alles nicht halten kannst? Du stellst dir Die Frage, wie kannst Du den wahren Sinn Deines Lebens spüren, wie fühlt sich das an, wenn ich lebe und nicht nur funktioniere?  

Mein Name ist Andrea Susanne Jessen Keller.

Ich helfe supererfolgreichen Menschen für all die Dinge, wo Geld keine Lösung bietet.

Ich biete nur ganz aussergewöhnlichen Menschen diese Art der Zusammenarbeit an. 

In Deinem Business machst Du bereits einen gewaltigen Unterschied. Für Dein restliches Leben gestalten wir Dein persönliches Empire.

Auge in Auge.

Seite an Seite für einen definierten Zeitraum. 

90 Tage für Quantum Leaping & Deep Integration

Witchcraft001

BLICKWINKEL SHIFT 

12 Wochen Masterclass, damit Du Deinem wahren Ich im Spiegel entgegenstrahlst  

Phase I
Woche 1 – 4 Die Wahrheit über Deine Identität

Phase II
Woche 5 – 8 Das Kreieren Deines Future Self

Phase III
Woche 9 – 12 Real Shift to Reality

Du hast schon so viel ausprobierst, hast schon vieles richtig gemacht. Und es macht einfach so viel Freude jeden Tag etwas neues zu lernen.

Das ist wie mit dem kochen. Ein Rezept ausprobieren und es dann zu seinem eigenen formidables Mahl verfeinern ist ein Prozess. 

Du willst das grosse Ganze.

Gut – besser – grossartig.

Überrasche Dich selbst! 

Witchcraft001